Liebe Eltern der Betreuungskinder in den Ferien,

haben Sie Interesse an einer Betreuung Ihres Kindes in den letzten drei Wochen der Sommerferien?

Die Betreuung erfolgt vom 26.07.2021 bis 30.07.2021, vom 02.08.2021 bis 06.08.2021 und vom 09.08.2021 bis 13.08.2021

Sie können entweder eine Woche, zwei Wochen oder drei Wochen verbindlich für Ihr Kind buchen.

Die Betreuung in den Sommerferien findet nur statt, wenn sich mindestens 4 Kinder pro Woche angemeldet haben.

Es werden nur die Kinder betreut, die auch in unserer Betreuung angemeldet sind und die in der jeweiligen Woche keine Krankheitssymptome aufweisen. Nach den jetzigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung muss Ihr Kind während der gesamten Betreuungszeit eine medizinische Maske tragen.

Sie zahlen an uns zusätzlich 150 € pro Kind pro Woche. Wir werden den Betrag von Ihrem Konto einziehen.

Die Kinder werden zusammen von einer Betreuerin und bei den Ausflügen von zwei Betreuerinnen von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr betreut.

Ob wir den Kindern ein Mittagessen anbieten können, hängt von der Corona-Schutzverordnung ab und von der Anzahl der angemeldeten Kinder. Getränke, Snacks zwischendurch und ggfs. ein Mittagessen werden von uns inklusive gereicht.

Die Betreuerinnen werden den Kindern verschiedene Spielaktionen anbieten
z. B. eine Olympiade, eine Schnitzeljagd, ein Kostümwettbewerb etc..
Da Ausflüge mit dem Bus z. B. zur Gruga, zum Seaside Beach, zu Bauer Kammesheidt etc. oder auch fußläufig in Heisingen geplant sind, benötigen wir zusätzlich Ihr Einverständnis.

Download Anmeldeformular >>>