Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Georgschule wieder an der Aktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“. Es kamen sehr viele liebevoll eingepackte Pakete zusammen, die in den kommenden Tagen mit LKWs nach Bulgarien, Moldawien, Rumänien und in die Ukraine gefahren werden und dort an bedürftige Kinder verteilt werden. Vielen Dank an alle Spender !

Update vom 08.12.2020:

In diesem Jahr wurden von den Familien der Georgschule 139 Weihnachtspäckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi gepackt. Diese haben sich mit insgesamt 141.723 Päckchen aus ganz Deutschland auf den Weg nach Rumänien, Bulgarien, Moldavien und in die Ukraine gemacht  Dort werden sie jetzt gerade an die Kinder dort verteilt und sorgen für strahlende Kinderaugen. Ein herzliches Dankeschön an alle kleinen und großen Helfer!