Liebe Eltern der Kinder, die im Schuljahr 2022/23 eingeschult werden,

wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in der Georgschule. Um 10 Uhr werden wir Sie mit Ihrem Kind mit einem kleinen Programm und der Vorstellung der Schwerpunkte der Schule auf dem Schulhof begrüßen.

Beim Eingang der Schule im Hauptgebäude können Sie einen Termin für die Anmeldung eintragen lassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die Sicherheit aller Akteure und Gäste folgende Punkte beachten müssen:

• Schreiben Sie uns eine Mail an ute.birkefeld@schule.essen.de mit den Angaben: Name der Besucher (2-3), Adresse, Telefonnummer  und die Zeit, wann Sie im Hauptgebäude und Nebengebäude ankommen möchten.
  • Bitte tragen Sie mit Ihrem Kind eine Maske.
  • Bitte beachten Sie die 3 G-Regel – Ihren Nachweis zeigen Sie bitte vor dem Betreten der Häuser.
  • Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Ihr Kind zu Hause testen würden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Vormittag mit Ihnen und Ihren Kindern unter dem Motto: „Komm rein, mach mit“.

Ihr Team der Georgschule

Plakat als Download