Das Osterferienprogramm der Georgschule war ein voller Erfolg!!

Wir starteten am ersten Tag in der Turnhalle, wo wir uns an einem tollen Parcours austoben durften.

Zur Stärkung wurde anschließend Pizza gebacken.

Ansonsten waren wir in dieser Woche viel unterwegs.

Bei Sonnenschein fuhren wir mit Rollern oder Inlinern zum Skaterpark am Baldeneysee.

Sehr viel Spaß machten uns die Ausflüge der ersten Woche.

An einem Tag konnten wir uns, nach Lust und Laune, im Kids Country austoben.

Der andere Ausflug ging zum Planetarium nach Bochum.

Dort gab es eine spezielle Kindervorführung und wir waren begeistert von den fantastischen und eindrucksvollen Bildern.

In der zweiten Woche starteten wir, bei herrlichstem Wetter, in den Wuppertaler Zoo.

Am nächsten Tag machten wir eine Spielplatzrallye von Heisingen nach Kupferdreh und gönnten uns bei Plückthun ein köstliches Eis.

Der zweite Ausflug in dieser Woche ging ins Kino. Im riesigen, prachtvollen Kinosaal der Lichtburg schauten wir uns einen schönen Kinderfilm an.

Zum Abschluss der Woche gestalteten wir Abdrücke unseres eigenen Gesichtes aus Gips und bemalten sie anschließend.

Rundum erlebten wir wieder zwei fröhliche, harmonische, entspannte und unterhaltsame Ferienwochen und sind jetzt schon auf das Sommerferienprogramm (4. bis 22. Juli) gespannt!!