In der diesjährigen Osterferienbetreuung kam trotz Regenwetter keine Langeweile auf!

Ob im Indoorspielplatz, im Kino oder im Legoland – die Kinder hatten an den Ausflugstagen jede Menge Spaß.

Aber auch in der Schule gab es einiges zu erleben. Es wurde gebastelt, Muffins und Pizza gebacken, lustige Kreidebilder gemalt und gespielt. In der Turnhalle konnten sich alle auspowern.

Die Regenpausen haben wir auf dem Spielplatz oder dem Schulhof verbracht. Dort konnten die Kinder mit ihren Rollern und Inlinern mal ganz allein den Schulhof unsicher machen.

Ein leckeres Eis zum Abschluss gehörte natürlich auch dazu 🙂

Insgesamt waren es zwei sehr schöne und harmonische Wochen und es haben sich ganz neue Freundschaften entwickelt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien!