Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit gab es für unsere beiden 4. Klassen jeweils eine Segelwoche am Baldeneysee. Bei buntem Wetter von Regen bis Sonnenschein, Wind und Flaute wurde gepaddelt, gesegelt, eine Wasserschlacht veranstaltet, Wassereis gegessen und viel gelacht. Die Zeit ging viel zu schnell und wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.